Links - GV Liederkranz

Wir sind nicht allein - und erst recht  nicht im Internet.
Hier  finden Sie einige interessante Links zum Thema Chormusik und  weiteren Vereinen aus unserer Umgebung...

Falls  auch Sie hier einen Link zu Ihrer Homepage eintragen lassen möchten, senden  Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Mit dem Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass ein Homepage-Betreiber generell durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der GV Eintracht Liederkranz 1872 Wieblingen e.V. bzw, deren Betreiber hat auf seinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Der GV Eintracht Liederkranz 1872 Wieblingen e.V bzw, deren Betreiber erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat.
Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf seinen Internetseiten und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links auf den Internetseiten des GV Eintracht Liederkranz 1872 Wieblingen e.V.